Beauty

Beauty Talk: Hautanalyse bei Kiehl’s

Letzte Woche hatte ich einen Termin im neuen Kiehl’s Counter im Marionnaud, welcher sich jetzt im neuen Erweiterungsbau der Plus City befindet. Kiehl’s stammt ursprünglich von einer Apotheke und die Marke gibt es heuer 165 Jahre. Die Produkte haben einen großen Vorteil – Kiehl’s hat die besten Inhaltsstoffe aus der Apotheke, die besten Inhaltsstoffe aus der Natur, aus der Kräuterwelt und das Wissen auch im medizinischen Bereich. Die Produkte sind ohne chemische Duftstoffe und weitgehend ohne Parabene, bei der Haarpflege auch ohne Silikone und nur so viel Konservierung, dass das Produkt ein Jahr nach dem Öffnen haltbar ist. Spezialgebiet ist die Gesichtspflege, Kiehl’s bietet aber auch Haarpflege, Körperpflege und Herrenpflege an.

Bei Kiehl’s steht die gesunde, strahlende Haut im Vordergrund. Eine regelmäßige Reinigung morgens und abends ist das Nonplusultra. Jede Pflege beginnt mit der perfekten Reinigung. Zuerst wurde meine Einschätzung meiner Haut besprochen, dann wurde meine Haut getestet. Mit einem Teststreifen an Stirn und Wange wurde das Hautbild ermittelt. Normal bis ölig. Was auch seine Vorteile hat, da ölige Haut langsamer altert. Danach wurde besprochen, was ich gerne an meiner Haut optimieren wolle.

Unser Ziel: 

  • das Hautbild verbessern
  • der Haut mehr Ausstrahlung verleihen
  • Ebenmäßigkeit
  • den dunklen Augenringen entgegenwirken
  • Feuchtigkeitsgehalt muss erhöht werden

Auch eine ölige Haut kann extrem feuchtigkeitsarm sein, wenn man zu viele Produkte nimmt, die der Haut Feuchtigkeit entziehen, regt man die Haut an, mehr Öl zu produzieren. Wichtig ist immer bei Öl – wenn man einer öligen Haut ein wertvolles Öl zuführt, produziert die Haut weniger Öl. Also Öl mit Öl wirkt ausgleichend. Und auch ganz wichtig – Öl immer auf die feuchte Haut auftragen! Schon alleine nur beim Testen der Produkte ist mir sofort aufgefallen, wie ergiebig die Produkte sind.

Die liebe Chrissy, was normalerweise in Salzburg beheimatet ist, war für 3 Wochen hier um den neuen Kiehl’s Counter einzuführen. Der Counter ist ein wahres Goldstück der neuen Marionnaud Filiale und das Design entspricht auf jeden Fall meinem Geschmack. Chrissy ist eine wahre Koryphäe auf ihrem Gebiet und super nett. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und ich habe sehr viel über mich und meine Haut erfahren.

Ich freue mich schon darauf, die Produkte testen zu können und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

beauty-talk-kiehls-hautanalyse-14 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-3 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-1 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-2 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-12 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-7 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-5 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-10 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-8 beauty-talk-kiehls-hautanalyse-11

Vielen Dank an Kiehl’s für die tolle Erfahrung.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Irene
    25. September 2016 at 22:28

    Hallo Stefanie,
    freut mich das deine Hautanalyse so toll war. Ich bin schon neugierig was du nach dem testen zu deinen Produkten sagen kannst.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Reply
    Christina Fessmann
    30. September 2016 at 21:09

    Herzlichen Dank Stefanie, es war eine wahre Freude mit dir die Welt von Kiehl’s zu teilen!
    Ich Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht in Salzburg??
    Bis bald,
    Chrissy

    • Reply
      stefanie
      1. Oktober 2016 at 21:22

      Danke auch an dich, liebe Chrissy. Bin nun TOP aufgestellt mit den Kiehl’s Produkten. Ja, ich würde mich freuen. So lange möchte ich wieder mal nach Salzburg, Ich melde mich, wenn ich das nächste Mal da bin. Alles Liebe, Stefanie

    Leave a Reply

    Close