CHRISTMAS BRUNCH MIT SODASTAR

CHRISTMAS BRUNCH MIT SODASTAR

CHRISTMAS BRUNCH MIT SODASTAR

Weihnachten steht vor der Türe und so haben wir uns letzte Woche Samstag bei Sandra zum großen Weihnachtsbrunch getroffen. Sandra hat sich richtig viel Mühe gegeben und für uns den perfekten Brunch gezaubert. Von chaotisch über lustig bis hin zur vollen Erschöpfung war alles dabei. Dieses Mal waren wir eine kleine Chaos-Truppe, aber haben am Ende doch alles perfekt gemeistert. Gemeinsam mit HOFER durften wir den neuen SODASTAR vorab für euch testen und ich kann euch nur sagen: Ich bin begeistert!

GIRLS BRUNCH

Anzeige: In Kooperation mit Hofer

Camilla, Sandra und ich sind in den letzten Monaten sehr zusammengewachsen und darum freut es mich umso mehr, Projekte gemeinsam umzusetzen. Wie ergänzen uns perfekt, obwohl wir alle drei unterschiedlicher nicht sein könnten. Es macht jede Menge Spaß mit diesen beiden verrückten Hühnern Zeit zu verbringen. Gemeinsam haben wir auch leckere Drinks für die Weihnachtszeit kreiert und wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen.

SODASTAR

Der neue SODASTAR von HOFER ist ab dem 20.12.2018 erhältlich und das perfekte Last-Minute Geschenk für alle Spätentschlossenen. Aber nicht nur als Geschenk, sondern auch für den eigenen Haushalt mehr als perfekt. Preis / Leistung ist hier einfach unschlagbar und ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich mit dem SODASTAR bin.

VORTEILE
  1. Kein Schleppen mehr
  2. Der Sodastar ist durch sein stylisches Aussehen der Star eurer Küche
  3. Der wohl wichtigste Aspekt in der heutigen Zeit – Plasiktmüll um einiges reduzieren

Mein Mann und ich trinken fast nur Mineral zu Hause und man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Plastikmüll hier ganz unbewusst produziert wird.

Photos by: VAUEM Photography

Dank dem neuen SODASTAR kann euch das nicht mehr passieren. Mein Mann war diesen Sprudelautomaten immer sehr skeptisch gegenüber, sonst hätten wir schon längst einen zu Hause, aber jetzt kommt er nicht mehr aus. Ich kann euch jedenfalls nur empfehlen hier zuzuschlagen.

Als zusätzliches Zubehör bekommt ihr noch zwei Wasserflaschen á 850ml inkl. Bottle-Shirts, eine PET-Flasche mit ebenfalls 850 ml und einen CO2-Zylinder (reicht für ca. 60 l gesprudeltes Trinkwasser).

Und das alles für den sensationellen Preis für EUR 49.99. Die CO2-Kohelnsäurezylinder bekommt ihr dann natürlich immer bei eurer HOFER-Filiale des Vertrauens.

CHRISTMAS Rosé

Auch hat jede von uns ihr eigenes Rezept kreiert, welches ihr natürlich nicht nur in der Weihnachtszeit mit eurem SODASTAR zaubern könnt. Hier könnt ihr auch sehr gerne kreativ und experimentieren.

Der Christmas Rosé ist ganz schnell und super easy zubereitet und sieht auf der Weihnachtstafel bestimmt hübsch aus. Auch bei Sandra und Camilla warten tolle Rezepte auf euch, diese solltet ihr nicht verpassen! Hier das Rezept für euch. Zur Dekoration vielleicht noch ein farblich abgestimmter Strohhalm und fertig ist euer Getränk.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close