Meine Erfahrungen mit der Foreo LUNA 3

Meine Erfahrungen mit der Foreo LUNA 3

Meine Erfahrungen mit der Foreo LUNA 3

Das Hautpflege Thema wird von Jahr zu Jahr wichtiger, denn wir werden alle nicht jünger und mit Mitte 30 muss man sich hier deutlich mehr Gedanken machen als noch in den 20-igern. Die richtige Gesichtsreinigung ist das A und O. Seit knapp vier Monaten benutze ich jetzt nun die neue Foreo LUNA 3 und ich bin begeistert. Was soll ich sagen? Dieses Gerät tut nicht nur der Haut gut, sondern reinigt sie auch bis in die letzte Pore. 

Transparenz: Die Foreo LUNA 3 wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Was ist die FOREO LUNA 3 ?

LUNA 3 ist die ultimative Ergänzung zur Gesichtsreinigung. Mit 30% längeren Silikonnoppen zum Vorgängermodell, schafft es die LUNA 3 tiefer in die Poren zu gelangen. Mit dieser neuen Technologie werden Schmutz, Fett, Make-up-Rückstände, Hautschuppen und mehr entfernt. 

Gemacht für deine Haut

Von fettiger bis sensitiver Haut und alles dazwischen – gibt es eine LUNA 3 nur für deine Haut. Ich habe in der T-Zone eine relativ fette Haut und an den anderen Stellen normal, würde ich sagen. Daher habe ich mich für die blaue LUNA 3 entschieden, welche für Mischhaut geeignet ist. Auf der Webseite von Foreo wird alles ganz genau beschrieben und hier findet jeder die passenden LUNA.

T-Sonic Power

Sonic-Wellen sind Schallwellen, welche sehr schnell pulsieren. Wenn diese Wellen in die Haut eindringen, dann entfernen diese sanft jeglichen Schmutz und Make-up Reste tief aus deinen Poren. 

Die Sonic-Wellen erhöhen auch die Blutzirkulation, peelen die Haut ohne daran zu ziehen und verbessern die Entgiftung, indem die Haut im Zellbereich stimuliert wird.

LUNA 3 sendet 8.000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute in deine Poren, um dein Gesicht besser als alles andere auf dieser Welt zu reinigen. Das „T“ steht für Transdermal, was „durch die Haut“ bedeutet.

 

Anwendung

Die Anwendung ist kinderleicht. Ihr könnt eure LUNA 3 zuerst mit dem Handy via App verbinden. Von hier aus könnt ihr alles steuern. Bis zu 16 verschiedene Power Level bietet das Gerät, unter anderem auch straffende Massagen. Aber ihr könnt eure LUNA 3 auch ohne die App verwenden. 

Ich verwende die LUNA 3 immer in Kombination mit meiner täglichen Gesichtsreinigung. Ihr könnt eure Reinigung gleich damit verbinden und euer liebstes Produkt auf die LUNA 3 auftragen. Zuerst Gesicht befeuchten, auf den Start-Knopf drücken und schon geht es los. Macht euch keine Sorgen, die LUNA 3 ist 100% wasserdicht. 

Gleitet mit den Silikonnoppen der LUNA 3 in kreisförmigen Bewegungen über euer Gesicht, bis sich der integrierte Timer ausschaltet. Ihr werdet es lieben!

LUNA 3 abspülen, abtrocknen und schon könnt ihr wie gewohnt mit eurer Hautpflege fortfahren. 

 

Gut zu wissen

Die LUNA 3 funktioniert mit einem Akku, der ganz einfach mit dem mitgelieferten Ladekabel aufgeladen werden kann. Jedoch ist das nur selten nötig, denn der Hersteller verspricht bis zu 650 Anwendungen mit nur einer Ladung. 

Die LUNA 3 bietet 4 verschiedene Massagebehandlungen. Man kann wählen zwischen Augenbereich, Nacken und Dekolleté, Wangen- und Kieferbereich und Stirnfalten. 

4 Comments

  • 4 Monaten ago

    Spannendes Produkt, die schaue ich mir gleich einmal genauer an! Frische momentan meine Beauty- Produkte und Tools auf, da sich meine Haut verändert hat und da bin ich immer auf der Suche nach tollen Empfehlungen 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://whitelilystyle.de/

  • Johanna
    3 Monaten ago

    Die Luna 3 verende ich schon längere Zeit und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Hautbild ist deutlich reiner geworden und der Akku dauert Monate lang, bis man ihn nachladen muss. Wirklich ein top Produkt!

  • Johanna
    3 Monaten ago

    Die Luna 3 verende ich schon längere Zeit und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Hautbild ist deutlich reiner geworden und der Akku dauert Monate lang, bis man ihn nachladen muss. Wirklich ein top Produkt!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close