Der Hosen-Trend: WIDE LEG PANTS

Der Hosen-Trend: WIDE LEG PANTS

Hosen mit weitem Bein dürfen in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Der Modetrend Wide Leg Pants setzt sich durch und holt jetzt auch noch die Jeans mit an Board. Die fließenden weiten Hosen lassen sich vielseitig kombinieren und können daher auch super mit den Herbst genommen werden. Auch Schlaghosen sind wieder groß im Kommen und die Auswahl ist riesig. 

Anzeige: In Zusammenarbeit mit De Bijenkorf

Wie der Name es schon sagt, handelt es sich bei dem Modell um eine Hosenvariante mit breit ausgestelltem Bein. Ein Kleidungsstück, welches für mich nicht mehr wegzudenken ist. Diese Hose ist für jeden Anlass geeignet und kann sowohl auf einer Hochzeit als auch zuhause in der gemütlichen Variante getragen werden. Besonders schmeichelnd ist vor allem der High-Waist-Schnitt und durch das weite Hosenbein wirken die Beine länger und schmaler.

In Sachen Styling ist man hier sehr flexibel. Ob mit Crop-Top und Blazer oder etwas lässiger mit einem Strickpullover – hier werden eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Egal ob schmale oder breite Hüften, lange oder kurze Beine, flacher Po oder runder Po – die Wide Leg Hose passt immer. 

Ich habe mich für einen sportlichen All Black Look entschieden und mit den Accessoires Akzente gesetzt. Die Sonnenbrille von Valentino durfte vor kurzem endlich einziehen, nachdem diese seit über einem Jahr auf meiner Wishlist stand. Dazu eine Tasche in knalliger Farbe – der gestreifte Pullover für kühlere Tage – verleiht dem Look das gewisse Etwas. Meine geliebten Sneaker von New Balance sind der perfekte Begleiter und runden diesen lässigen Look ab. 

Outfitdetails: Hose. ZARA (ähnlich) // Shirt. NA-KD // Pullover gestreift. H&M (ähnlich) // Armband. Fräulein Veffi // Sonnenbrille. Valentino via De Bijenkorf // Tasche. NoName // Sneaker. New Balance

1 Comment

  • 5 Stunden ago

    Toller Look! Ich mag deine knallige Tasche zum dezenten Outfit sehr. Wide Leg kann man so vielseitig kombinieren, super für viele Anlässe 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://www.whitelilystyle.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close