Austria Lifestyle Outfit

Fashion Days im max.center

Der Kleiderschrank ist voll, aber ihr habt nichts anzuziehen? Welcher Frau geht es noch so? Jedes Mal, wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe, frage ich mich, was ich nur anziehen soll. Gerade in der Übergangszeit ist es meiner Meinung nach immer ganz schwierig, den passenden Look zu finden. Jede Menge Inspiration konnte ich mir vor zwei Wochen im max.center Wels bei den Fashion Days holen. Es wurden die neuesten Herbst- und Wintertrends für Frauen und auch Männer vorgestellt. Gemeinsam mit meinen Blogger-Kollegen Camilla von BlondHairPinkHeart und Manuel von Meanwhileinawesometown war ich vor Ort. Auch wir konnten einen unserer Lieblingslooks vorstellen und sprachen über die neuen Trends der Saison.


Shopping im max.center Wels

Begonnen hat alles mit einer ausgiebigen Shoppingtour im max.center Wels. Gemeinsam mit Camilla wurden eine Woche vor den Fashion Days die teilnehmenden Shops unsicher gemacht. Wir durften zwei Herbst-/Winter Looks für unsere personalisierten Kleiderschränke zusammenstellen. Camilla ist ziemlich schnell fündig geworden und hat sich natürlich für kräftige Farben entschieden. Bei mir erwies sich die Suche als etwas schwieriger, aber pünktlich zu Ladenschluss hatte auch ich meine beiden Outfits. Ein Highlight der Shoppingausbeute ist definitiv der Mantel von Tom Tailor Denim, zusammen mit dem Print-Shirt und der Skinny Jeans – ein perfekter Look für den Herbst. Karo und Hahnentritt sind dieses Jahr wieder ganz stark im Kommen und wenn es kälter wird, einfach einen dicken Schal drüber werfen und fertig. Der zweite Look wurde bei Vero Moda geshoppt und ist ein typischer „Steffi-Look“ – Destroyed Denim, Kuschelpullover, Boots und eine wattierte Jacke.

Diese beiden Looks wurden dann eine Woche lang im max.center in unserem „Kleiderschrank“ präsentiert und man konnte sich schon einen kleinen Vorgeschmack holen. Die Vorfreude war groß – in sechs Shows an zwei Tagen wurden die schönsten Modetrends der Saison auf dem Laufsteg gezeigt. Während der Shows und auch danach standen wir mit Rat und Tat zur Seite.

 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit max.center Wels
Photo Credit: Camilla Franek

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    11. Oktober 2017 at 9:08

    Super tolle Bilder und alle deine Looks gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Danie
    16. Oktober 2017 at 12:41

    Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein 🙂 Das mit der Übergangszeit ist absolut richtig … Früh morgends am besten Wintermantel, nachmittags dann Frühlingsweste gg

    Schöne Outfits hast du auf den Fotos, das Kleid finde ich mal ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße

    Danie

  • Leave a Reply

    Close