Frühstück im Café Traunzeit, Wels

Frühstück im Café Traunzeit, Wels

Frühstück im Café Traunzeit, Wels

Das Café Traunzeit liegt in Wels direkt an der Traun. Ein idyllisches Plätzchen mit ganz viel Charme. Die Frühstückskarte lässt Frühstücks-Herzen höher schlagen und ich kann euch nur eines sagen – es wird nicht zu viel versprochen.

Photos by: TVK Fotografie

Von Mittwoch bis Sonntag kann man hier von 08.00 – 12.00 ganz entspannt sein Frühstück genießen. Es wird empfohlen zu reservieren. Wir haben uns jedoch ganz spontan nach einem Shooting in Wels dazu entschieden und hatten Glück draußen einen Platz zu ergattern. Das Traunzeit bietet auch bei Schlechtwetter die Möglichkeit, sein Frühstück draußen einzunehmen. Mit Heizstrahlern und Decken ist man hier bestens versorgt und kann sich auch bei kälteren Temperaturen an der Idylle erfreuen. Die Betreiberin ist mit Leib und Seele dabei, das merkt man ab der ersten Minute.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im Café Traunzeit wird sehr viel Wert auf Regionalität gelegt. Angefangen von super leckeren Bagel, die man so nirgends bekommt über Gemüse-Sticks bis hin zu leckeren Eivariationen. Mit leeren Magen geht man hier sicher nicht nach Hause – eher im Gegenteil.

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Sonntag

08.00 – 18.00 Uhr

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close