Lillet Liebesdienst
Lillet Liebesdienst
Am Mittwoch lud Lillet gemeinsam mit Liebesdienst zum Lillet Liebesdienst ein. Der Showroom der Wedding Avenue diente als die perfekte Location und der Shop hat mein Herz definitiv höher schlagen lassen.
Wer aktuell eine Hochzeit plant, ist hier im 7. (Hochzeits-) Himmel und wird bestimmt fündig. Ob gestreifte Papierstrohhalme, hübsches Geschenkpapier oder schöne Grußkarten findet man hier alles was das Herz begehrt.
Gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Stephanie Köppl wurden bei dem Hochzeitsbootcamp die wichtigsten Trends, Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit besprochen. Beim Gestalten von Hochzeitsdekoration und -drucksorten sowie beim Mixen von fruchtig-frischen Lillet Hochzeitsdrinks durften wir selber Hand anlegen.
Es wurden uns auch die Brautjungfernkleider des amerikanischen Labels twobirds vorgestellt. Stilvoll, fließend, wunderschön und vielseitig sind die Brautjungfernkleider, die Birgit Horn / Wedding Avenue als erste nach Österreich geholt hat. Ich bin jetzt noch sprachlos, denn diese Kleider sind einfach nur genial.
1 Kleid – 15 Tragemöglichkeiten, 26 Farben
Das zeitlose Design umschmeichelt wirklich jede Figur und passt sich auch an mögliche Veränderungen wie zB. einer Schwangerschaft an. Durch die raffinierte und vielseitige Tragemöglichkeit findet jede Brautjunger „Ihren“ Stil. Die Kleider können auf 15 verschiedene Arten gebunden, geknotet und gedreht werden, und somit mit einfachen Handgriffen unterschiedlichste Dekolteé- und Rückenausschnitte gezaubert werden.
Das Besondere an den Kleidern ist, dass diese keine typischen „Brautjungfernkleider“ sind und nach dem großen Event zu jeder anderen Dinnerparty, Beachparty oder zum nächsten Ballbesuch getragen werden können.
In der privaten Atmosphäre des Showrooms von Birgit Horn könnt ihr die Modelle probieren und euch die verschieden Tragemöglichkeiten zeigen lassen.
Der Sweet Table von we love cakes war ein wahrgewordener Mädchentraum und es ist echt unglaublich, was die liebe Claudia hier gezaubert hat. Die Hochzeitstorte wurde von Birgit „rechtmäßig“ angeschnitten und dann natürlich gekostet. Nicht nur, dass die Torte wunderhübsch ausgesehen hat, hat ich auch noch herrlich geschmeckt. Ich habe jetzt noch Herzchen in den Augen. Und von den Makronen möchte ich gar nicht erst anfangen – mit Abstand die besten, die ich je gegessen habe!
Wie schön! Danke sehr!
Wooow, das sieht ja klasse aus!!
Bei mir ist zwar weit und breit keine Hochzeit in Sicht, aber diese hübschen Strohhalme & Co lassen auch mein Herz höher schlagen 🙂
Alles Liebe, Carina