Gucci Bamboo
Gucci Bamboo
Wenn es um Düfte geht könnten die Geschmäcker nicht unterschiedlicher sein. Jede Frau hat ihren eigenen, ganz individuellen Geschmack. Meine Favoriten haben sich in den letzten Jahren kaum verändert und ich erwische mich selbst immer wieder dabei, zu den selben Düften zu greifen. Ich liebe pudrige Düfte, im Winter darf es ruhig ein wenig schwerer sein, wobei ich es im Sommer lieber frisch und fruchtig mag.
Das Gucci Bamboo ist der neuste Duft aus dem Hause Gucci und hat seinen Namen der berühmten Gucci Bamboo Bag zu verdanken. Der Duft ist eine aufregende Mischung aus exotisch-blumigen und satten holzigen Noten – weich und kraftvoll zugleich. Diese harmonischen Gegensätze vereinen sich in dem Bamboo Parfum von Gucci und machen es so einmalig.
Der Duft ist beim ersten Auftragen sehr fruchtig, entwickelt dann aber zu einem sehr angenehmen Duft, der perfekt zum Spätsommer passt. Er hat etwas klassisch-frisches, fühlt sich aber dennoch jung an.
Der Gucci Bamboo Flakon präsentiert sich in einem unvergleichlichen Design und spiegelt den Duft perfekt wider. Der edle Glasflakon erinnert mit seiner kantigen Form an einen geschliffenen Diamanten. Durch den raffinierten Schliff schimmert die zarte rosafarbene Flüssigkeit in den unterschiedlichsten Facetten durch das Glas hindurch. Abgerundet wird das edle Design des Gucci Bamboo Parfums durch die außergewöhnliche Verschlusskappe in glänzendem Silber, die an ein Stück Bambusrohr erinnert.
Top: H&M
Jeans: Mango
Ich mag den Duft auch total! 🙂
Liebe Grüße,
Josephin | Tensia