Cravings: Dream Bags #2
Cravings: Dream Bags #2
Momentan dreht sich in meinem Kopf alles nur um Taschen. Dieses Jahr darf wieder ein tolles Stück einziehen und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, welche es werden soll. #firstworldproblems
Es gibt einfach viel zu viel schöne Taschen und nachdem ich es mit Entscheidungen ja nicht so habe, kann das etwas schwierig werden. Somit habe ich beschlossen, es von der Verfügbarkeit der Taschen abhängig zu machen, denn natürlich gefallen mir immer die Modelle, die restlos ausverkauft sind oder man sich auf eine Warteliste setzen lassen kann und so weiter und sofort…
Ich bin grundsätzlich ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn es zu diesem Thema kommt und ich mich entschieden habe, muss es natürlich SOFORT sein. Seit meinem ersten Dream Bags-Beitrag ist bereits über ein Jahr vergangen. In dieser Zeit haben sich natürlich wieder etliche Wünsche angesammelt. Taschen, Taschen und nochmals Taschen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und möchte auch dieses Jahr wieder in einen Designer Bag investieren. Die Frage bleibt nur noch – in welche.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir einen großen Traum erfüllt und endlich durfte die wunderschöne Valentino Bag einziehen. Ich liebe diese Tasche, da sie einfach so vielseitig ist und man sie überall dazu tragen kann. Da ich sehr viele Fragen zu dieser Tasche bekomme, werde ich bald einen Beitrag dazu für euch verfassen.
Ich habe euch jetzt hier meine derzeitigen Favoriten rausgesucht, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was steht denn so auf eurer Wishlist?
Ja, die Liste ist lang. Als ich in Wien war hat mir die Dame gesagt, dass bereits vierzig !!! Personen auf der Warteliste sind und wenn ich auch auf die Liste möchte, müsste ich die Tasche sofort bezahlen. Ähm… Nein!?! Ich zahle für keine Tasche, wo ich nicht weiß, wie lange ich darauf warten muss.
Louis Vuitton ist ein zeitloser Klassiker und kommt nie aus der Mode. Auch meine erste Designer Tasche war eine Louis Vuitton und ich trage sie immer noch liebend gerne. Mit dem klassischen Louis Vuitton Logo kann man nichts falsch machen und die Metis Bag wäre die perfekte Ergänzung zu meinen anderen beiden Schätzchen.
Das MCM Muster hat es mir einfach angetan und auch die Größe der Tasche ist optimal. Ich habe diese Tasche das erste Mal bei einer Dame am Flughafen gesehen, als wir von unserer Thailand Reise nach Hause geflogen sind und war sofort hin und weg. Der perfekte Crossbody-Bag, wenn man mal nicht seinen ganzen Hausrat mitschleppen möchte.
Schon seit letztem Jahr liebäugle ich mit dieser Gucci Tasche. Ich weiß, diese Tasche haben schon so viele, aber mir gefällt sie immer noch total gut. Ein gutes Zeichen, denn bevor ich in solch eine teure Tasche investiere, muss mir diese auch lange genug gefallen. So besteht keine bzw. kaum Gefahr, dass es sich als Fehlkauf herausstellt.
Ich habe euch ja vorhin erzählt, dass mir eine Tasche lange genug gefallen muss, um mir diese zu kaufen. Bei dieser Tasche war bzw. ist das nicht so. Als ich sie bei Sandra das erste Mal in „real“ gesehen habe, konnte ich meine Augen nicht mehr von diesem hübschen Stück lassen. Jedoch tendiere ich zu der mittleren Größe und habe sie bei unserem letzten Wien Besuch bereits probiert. Hach, ein Traum…
Ja, zu Chanel brauche ich glaube ich nicht viel sagen… Das ist ja wohl ein Traum von fast jeder Frau. Die Wallet on Chain ist das einzige Modell, was mir so richtig gut gefällt und auch noch halbwegs leistbar ist. Die größeren Modelle der Chanel Taschen passen meiner Meinung nach nicht zu mir, da sie einfach zu klassisch sind.
Dionysus und Gucci sind meine Favoriten :-*
viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
Ich würd zu der LV tendieren 🙂
Liebe Grüße
Daniela / http://www.daaaniieee.at
Ich würde gerne die LV oder Gucci haben 🙂
Liebe Grüße Martina http://www.lifestylefabrik.at