Outfit-Guide: 3 Looks mit Les Lunes
Outfit-Guide: 3 Looks mit Les Lunes
Luna Leggings – ein wahrer Fashion-Allrounder
Die Luna Leggings von Les Lunes ist ein wahrer Allrounder. In acht Farben erhältlich ist diese egal ob für die Arbeit, zum Ausgehen oder auf der Couch ein komfortables Essential, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Die High Waisted Leggings ist der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit. Durch die Bambusviskose, welche auf natürliche Weise temperaturregulierend wirkt, verhindert die Luna Leggings somit übermäßiges Schwitzen und garantiert ein angenehmes Tragegefühl.
In Zusammenarbeit mit Les Lunes
Mit dem Code STEFANIE35 bekommt ihr bei Les Lunes immer 35% auf das gesamte Sortiment.
Für die kalte Jahreszeit habe ich einen Look gewählt, der ganz einfach nachgestylt werden kann. Leggings, Rollkragenpullover, Shacket und Stiefel. Diesen Winter kommt man an kniehohen Stiefeln nicht vorbei – ein absolutes Must-Have der Saison. Auch Shackets sind seit letztem Jahr nicht mehr wegzudenken und man kann diese in allen Varianten shoppen. Ob kariert, einfarbig, mit Fransen, lang oder kurz – hier ist für jeden das passende Modell dabei. Ein Rollkragenpullover in einer dezenten Farbe sollte mit sinkenden Temperaturen in jedem Kleiderschrank zu finden sein.
Gerade im Winter könnt ihr den Look mit diversen Accessoires das gewisse Etwas verleihen. Ich habe mich hier für die Luca Beanie von Les Lunes entschieden. Das Material ist super angenehm zu tragen und die Beanie ist in meinen beiden Lieblingsfarben schwarz und beige erhältlich. Für alle, die auf mehr Farbe setzen, gibt es die Beanie auch noch in einem dunkelrot. Wer es gerne kuschelig mag, kombiniert die Beanie mit dem passenden Ella Schal, der auch in drei Farben erhältlich ist.
Mehr zu den Besonderheiten der Les Lunes Bambus-Leggings findet ihr hier.
Luna Leggings: Small, Luca Beanie: OneSize
Alena Body – wie eine zweite Haut
Der Alena Bodysuit schmiegt sich sanft wie eine zweite Haut um den Körper und sorgt durch das weiche Stretch-Material für höchsten Tragekomfort. Durch den klassischen Schnitt kann der Body toll zu Röcken und Hosen kombiniert werden, ohne zu verrutschen.
Ob zu Jogginghose oder zu Jeans – ihr könnt den Body individuell kombinieren. Ich habe mich hier für einen klassischen Look entschieden, welcher so gut wie zu jedem Anlass funktioniert. Jeans mit weitem Bein erleben dieses Jahr auch wieder ein „Revival“ und ich habe lange nach dem perfekten Modell Ausschau gehalten. Für viele wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich mag den 90er Look total gerne. Kombiniert mit einem schwarzen Blazer bietet der Look eine tolle Mischung aus klassisch und casual.
Wer keine Zeit mehr hat, sich Gedanken für den Abend zu machen – für den Look zum Ausgehen braucht ihr nur Sneaker gegen Heel zu tauschen und et voilà – ihr seid ready für die Happy Hour. From Day to Night in nur ein wenigen Minuten.
Der Alena Body ist mittlerweile in sechs Farben erhältlich und somit das perfekte Basic für euren Kleiderschrank.
Alena Body: Größe S/M
Michelle Pants – die Wide Leg Hose
Die Michelle Pants war mein erstes Les Lunes Teil und das wird immer etwas Besonders bleiben. Diese Wide Leg Pants hat den perfekten Schnitt und macht eine tolle Figur. Ich trage die Hose das ganz Jahr und hab die Michelle bereits in vier Farben.
Für einen lässigen Look, zieht ihr ganz einfach ein Oversize Hemd drüber. Falls es euch im Winter mit einer dünneren Jacke zu kalt wird, könnt ihr den Look mit einem Sweater perfekt ergänzen. Der hochwertige Nola Sweater aus feinem Strick begeistert mit einem unglaublich weichen Tragegefühl, sodass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag.
Oversized Steppjacken wohin das Auge reicht. Neben kniehohen Stiefeln und der Wide Leg Jeans gehört eine Steppjacke zu den absoluten Must-Haves im Herbst/Winter. Dazu kombiniert ihr am besten Plateau- oder Dad Sneaker.
Für die kalte Jahreszeit liebe ich die Farben schwarz, weiß und alle Nuancen an Naturtönen. Ich bin kein Fan von knalligen Farben im Winter.
Michelle Pants: Größe Small, Nola Sweater: Größe Medium