Trend Piece: Westen
Trend Piece: Westen
So langsam kommen wieder die Tage, an denen ich mir jeden Morgen die Frage stelle: Jacke oder Mantel? Wenn der dünnere Mantel nicht warm genug, die dicke Winterjacke jedoch zu warm ist, dann hilft nur noch eines: Westen! Die kuscheligen, ärmellosen Überzieher wärmen die wichtigsten Körperstellen, sehen mega lässig aus und sind ein absolutes Fashion-It-Piece. Das ärmellose Pendant zur Jacke liegt aktuell absolut im Trend und man kommt nicht daran vorbei.
Anzeige: In Zusammenarbeit mit Omoda
Westen lassen sich in ungefähr jedes beliebige Outfit integrieren. Mit einem dicken Strickpulli drunter, macht eine gefütterte Weste Winterjacken Konkurrenz. Ihr könnt die Trendteile bis in den Frühling tragen, denn mit einem Longsleeve sind sie perfekt für nicht ganz so kalte Tage. Und bis dahin, halten uns die cozy Pieces auch an den ungemütlichsten Tagen kuschelig warm.
Durch die Farbe der Weste, lässt sich diese ganz einfach zu vielen Stücken kombinieren und ihr werdet lange Freude mit diesem Teil haben. Die Qualität kann sich auch wirklich sehen lassen. Ich habe den Onlineshop OMODA tatsächlich vorher noch nicht gekannt und bin von der Auswahl begeistert. Meinen geliebten, gestreiften Pullover habe ich auch dort bestellt.
Outfitdetails: Jeans. NA-KD // Rollkragenpullover. H&M // Weste. Omoda (trage Größe XS/S) // Tasche. Louis Vuitton (Modell: ONTHEGO GM) // Boots. ZARA