MEINE HOLIDAY LOOKS

MEINE HOLIDAY LOOKS

Was gibt es Schöneres, als den Koffer für den Urlaub zu packen? Ich habe mir dieses Mal wirklich viele Gedanken gemacht, da ich nicht genau wusste, welches Klima uns in Griechenland erwarten wird. Da sehr viele Fragen zu meinen Outfits gekommen sind und vieles aktuell ist, habe ich euch alle Looks verlinkt bzw. ähnliche Teile rausgesucht.

Nachdem bei den Billigfluglinien immer sehr genau auf das Gewicht beim Gepäck geachtet wird, habe ich meine Looks sehr gewählt ausgesucht. Ich habe mir die Looks für die Abende schon vorher überlegt und wenn es zu kalt wurde, hatte ich meine Jeansjacke mit, die überall dazu passte. Achtet darauf, dass ihr viele Sachen miteinander kombinieren könnt, so kann man auch Gewicht sparen.

Aber nichts desto trotz hatte ich 2kg Übergepäck – obwohl ich den Koffer zu Hause gewogen habe – und musste nochmal umräumen. Armin hat mir dann netterweise meine Kosmetiktasche eingepackt und 1 Paar Schuhe habe ich auch noch rausgetan. Fast ein wenig ärgerlich, aber ich habe es mit Humor genommen …

Eines steht aber fest, Badeanzüge und Bikinis hatte ich definitiv zu viele im Gepäck – aber lieber zu viele als zu wenig, nicht wahr?

Bis auf 2-3 Kleidungsstücke habe ich dieses Mal wirklich alles getragen. Ich bin richtig stolz auf mich, denn wie fast jede Frau habe ich immer zu viel mit – eigentlich total unnötig.

Es hat dieses Mal richtig Spaß gemacht, da die Temperaturen einfach perfekt waren.

Happy Shopping!

Anzug. Tom Tailor Denim, blazer & hose // TOP. EDITED // sonnenbrille. RAYBAN // TASCHE. Amazon // Schuhe. zara

kleid. C&A (ähnlich hier oder hier) // Blazer. Tom Tailor denim // tasche. amazon // sonnenbrille. Rayban // schuhe. zara

Badeanzug. Review via peek & Cloppenburg // hut. no name (ähnlich) // Sonnenbrille. Rayban

top. edited // rock. h&m // tasche. amazon // sonnenbrille. rayban // schuhe. primark

jumpsuit. h&m // sonnenbrille. rayban // Brillenkette. Bershka // espadrilles. manebi

badeanzug. shein (ÄHNLICH) // hut. no name (ähnlich)

slipdress. H&M (ähnlich) // jeansjacke. zara // rucksack. see by chloé // hut. no name (ähnlich) // espadrilles. manebi

top. h&M (ähnlich) // Hose. zara (ähnlich) // Hut. no name (ähnlich)

badezanzug. na-kd // hut. no name (ähnlich)

rucksack. see by chloé // sonnenbrille. rayban // Passport Holder. majavia

Mit dem Code „LEO2019“ bekommt ihr -15% auf eure nächste MAJAVIA Bestellung!

badeanzug. na-Kd // sonnenschild. H&m

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close