Review: Die neue Foreo UFO 2 Black

Review: Die neue Foreo UFO 2 Black

„Ein ganzes Beauty-Spa in deiner Hand“

Seit Anfang des Jahres gehört die Foreo LUNA 3 zu meiner täglichen Beauty Routine und ist nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr habe ich mich sehr viel und intensiv mit meiner Haut und der dafür geeigneten Pflege beschäftigt. Ich muss ehrlich gestehen, dass das mit meinen 35 Jahren (leider) nicht immer so war.

Anzeige: In Zusammenarbeit mit FOREO

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine sehr „dankbare“ Haut habe, wenn es um Unreinheiten geht. Nichtsdestotrotz gehört die Haut gepflegt und das im zunehmenden Alter immer mehr und vor allem richtig. Die schwedische Beauty-Tech Brand FOREO brachte das Thema Gesichtspflege mit dem Launch von UFO 2 vergangenes Jahr auf ein neues Level.

UFO 2

Die FOREO UFO 2 ist die Gesichtsmaske der Zukunft. Die UFO ist ein Gerät für eine Full-Facial Behandlung, welches mit Wärme, Kühlung, T-Sonic Pulsationen und Lichttherapie pflegende Wirkstoffe in die Haut einschleust, also keine klassische Tuchmaske, wie man sie kennt.

Noch nie ging eine Gesichtsbehandlung so schnell. Die Behandlung dauert 90 Sekunden und ist durch die Wärme so angenehm. Minimale Zeit für maximale Resultate.

UFO 2 bietet eine ganzheitliche Gesichtsbehandlung mit einer speziellen Technologie, die sich Hyper-Infusion nennt und aus vier professionellen Beauty-Technologien besteht. Man benötigt die UFO und eine Maske von FOREO. FOREO verspricht Spa Feeling für Zuhause. Einfach, schnell und effektiv. Die UFO ist schnell im Beautycase verstaut und so müsst ihr auch im Urlaub nicht auf eure Gesichtsbehandlung verzichten. Mit 40 Anwendungen pro Ladung, müsst ihr auch nicht ständig dran denken, das Gerät aufzuladen.

Was viele von euch sicher nicht wissen – die UFO ist nicht nur in Kombination mit den FOREO Masken anwendbar, sondern ermöglicht dir, alle Gerätefunktionen nach deinen individuellen Wünschen anzupassen. Ihr könnt dieses ultimative Gerät auch dafür verwenden, um die Wirkstoffe eures eigenen Pflegeproduktes tiefer in die Hautoberfläche zu schleusen und damit die Anwendung noch effektiver machen. Mit einer bestimmten Technologie könnt ihr gezielt auf euer Hautbedürfnis eingehen, zB das rote LED für den Anti-Aging Effekt oder Kühlung für gestraffte Haut.

UFO kann so viel mehr als „nur eine Gesichtsmaske“ mit den erhältlichen Masken von FOREO. 

UFO 2 ist für alle Hauttypen und jedes Alter geeignet. Hier braucht keiner mehr einen Kompromiss eingehen.

Und ab sofort kommt dieses Luxus-Tool auch in einer neuen Farbe: UFO 2 gibt es nun auch in schwarz. Ein Tool, was noch dazu auch wahnsinnig toll im Badezimmer aussieht.

Anwendung

Die Anwendung ist super einfach und kann zusätzlich über die App gesteuert werden. Bei Verwenden der App wählt ihr zuerst die gewünschte Maske aus und werdet dann durch die Gesichtsbehandlung geführt. Hier werdet ihr auch über die Wirkung der einzelnen LED-Lichter aufgeklärt.

Erstelle auch in der App deine personalisierte, auf dich abgestimmte Pflegeroutine, um noch gezielter auf deine Hautbedürfnisse einzugehen.

  1. Lade die FOREO App herunter und befolge die Anweisungen, um dein UFO-Gerät zu koppeln.
  2. Entferne den Befestigungsring von UFO und befestige die Maske am Gerät, indem du den Befestigungsring wieder einrastest.
  3. Gleite UFO sanft über deine saubere, trockene Haut und massiere die Inhaltsstoffe mit kreisenden Bewegungen ein, bis sich das Gerät ausschaltet.
  4. Arbeite sanft mit den Fingern noch nicht absorbierte Reste der Maske in die Haut ein, bis diese vollständig eingezogen sind.

Gerät nach der Behandlung unter laufendem Wasser abwaschen. Keine Sorge, die UFO ist 100% wasserdicht.

DIE MASKEN

FOREO bietet für die UFO und UFO 2 eine Vielzahl von Masken. Was auch immer deine Haut gerade benötigt, es gibt die richtige Maske dafür.

Je nach gewählter Maske werden UFOs Spitzentechnologien optimal kombiniert, um die Inhaltsstoffe zu aktivieren und tief unter die Hautoberfläche zu transportieren – und das in gerade einmal 2 Minuten Anwendungszeit.

Violettes LED: Mildert feine Linien, ebnet den Teint und beschleunigt den Heilungsprozess von Akne
Weißes LED: Reduziert Schwellungen und strafft die Haut indem der Stoffwechsel beschleunigt wird
Grünes LED: Ebnet den Teint, belebt matte Haut und beschleunigt den Heilungsprozess
Oranges LED: Revitalisiert müde Haut für eine natürliche Stahlkraft
Blaues LED: Bekämpft Aknebakterien und reduziert Unreinheiten
Türkises LED: Verbessert die Zellenergie durch Förderung des Stoffwechsels und beruhigt somit gestresste Haut
Gelbes LED: Reduziert Rötungen und entspannt die Haut indem der Sauerstoffaustausch der Zellen verbessert wird
Rotes LED: Anti-Aging Effekt durch Stimulation der hauteigenen Kollagenproduktion und Förderung der Hautzellenregeneration

FOREO UFO 2 Black ist ab 1. September 2021 auf FOREO.com sowie bei Douglas.de und Douglas.at erhältlich

4 Comments

  • Claudia
    3 Monaten ago

    Mein Ufo 2 benutze ich sehr gerne. Es ist leicht zu bedienen und der Effekt ist einfach mega. Die Masken finde ich auch unglaublich gut.

    • Stefanie
      3 Monaten ago

      Liebe Claudia! Das freut mich zu hören, finde die Bedienung auch super einfach und die Behandlung ist so angenehm. 🙂

  • Janine
    3 Monaten ago

    Ich möchte meine Luna 3 Bürste auch nicht mehr missen. Reinigt super meine Haut.

    • Stefanie
      3 Monaten ago

      Die Reinigung mit der Luna Bürste ist einfach effektiv und angenehm zugleich!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close