Interior-Update mit Desenio

Interior-Update mit Desenio

Mehr als ein Jahr ist nun bereits vergangen, als ich euch Einblicke in unser Schlafzimmer gewährt habe. Viel hat sich seither nicht verändert, da wir nach wie vor sehr happy sind. Für Hotelfeeling sorgen unsere neuen Vorhänge, die zugleich auch Dunkelheit im Schlafzimmer schaffen. Aja und fast vergessen, unsere neue große Decke – wir lieben sie!

Anzeige: In Zusammenarbeit mit Desenio

Es war aber an der Zeit, die Poster von Desenio zu tauschen. Diese waren zwar immer noch sehr schön und passen perfekt in den Raum, aber ein wenig Abwechslung kann ja bekanntlich nicht schaden. Habe mich, auch dieses Mal wieder für etwas zeitloses entschieden, damit wir wieder ganz lange Freude an den Postern haben.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Auswahl bei Desensio ist riesig und die Suche nach den richtigen Postern dauert definitiv länger als der Austausch. Ich bin immer wieder von dem System begeistert und mit nur wenigen Handgriffen sind die Poster ausgetauscht.

Auf der Desensio Website findet ihr noch ganz viel mehr Inspiration. Ich schaue mir irrsinnig gerne die bereits fertigen Bilderwände an und lasse mich inspirieren.

Black Friday SALE: Mit meinem Code LEOx10 bekommt ihr 10% zusätzlichen Rabatt auf das 50% BLACK WEEK Wochenendangebot auf der Desenio Website.

Gültigkeitszeitrum: 3 Tage, im Zeitraum vom 27. – 29.11.2021, nur gültig auf reguläre Poster, nicht gültig auf: Rahmen, handpickend und personalisierte Poster)

POSTER V.L.N.R.

MILKY ROSE No1 POSTER 30x40cm

PASSING BY POSTER 50X70cm

PARISIAN BALCONY POSTER 30x40cm

WOMAN WITH NECKLACE POSTER 30x40cm

DREAMER POSTER 30x40cm

THE LETTER POSTER 21x30cm

Im Wohnzimmer hat sich hier schon etwas mehr getan, da dieses Jahr im Sommer eine neue Couch einziehen durfte. Die helle Farbe der Couch macht den Raum noch viel heller und so wollte ich auch die Bilderwand dementsprechend anpassen.

Die Entscheidung ist mir auch dieses Mal wieder nicht leicht gefallen. Aber bei dem „Kahlo“-Bild war es Liebe auf den ersten Blick. Habe dann die anderen Bilder danach ausgesucht. Nächstes Mal würde ich gerne die gesamte Anordnung im Wohnzimmer neu gestalten, aber da brauche ich ganz viel Geduld und meinen Daddy dazu.

Auch die Rahmen habe ich damals bereits direkt bei Desenio bestellt, welche es in unterschiedlichen Farben gibt.  Die alten Poster werden alle gesammelt und bei Bedarf kann man diese nach Lust und Laune wieder austauschen.

POSTER V.L.N.R.

KAHLO IN GREEN POSTER 50x70cm

ROUSSEAU – THE EQUATORIAL JUNGLE POSTER 21x30cm

BERLIN SHAPES No2 POSTER 30x40cm

PAINTES ARCHES No1 POSTER 21x30cm

EXPOSITION D’ART GOLD POSTER 21x30cm

Habe euch hier alles verlinkt, was noch erhältlich ist:

Schlafzimmer

BETT. IKEA // LAMPE. IKEA // BETTWÄSCHE. IKEA // FALTKORB / BLUMENKORB. IKEA // POLSTERBEZUG BEIGE. IKEA // INNENKISSEN. IKEA // NACHTTISCH. IKEA // VORHÄNGE. BETTEN REITER // TEPPICH. WESTWING

Wohnzimmer

COUCH. WESTWING // GROßE POLSTER. WESTWING // HOCKER. WESTWING // TEPPICH. WESTWING // VORHÄNGE. BETTEN REITER // BEISTELLTISCH. IKEA

1 Comment

  • 4 Monaten ago

    Eine wirklich schöne Auswahl hast du getroffen, neutrale Farben, aber mit spannenden Motiven. Besonders gut gefällt mir deine Auswahl für’s Wohnzimmer 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://whitelilystyle.de/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Kategorien

Close